Ich gebe bekannt: Rücktritt aus dem aktiven Rallyesport

Hiermit gebe ich bekannt, dass ich mich aus dem aktiven Rallyesport als Copilot zurückziehe. Es gab heuer einfach ein Vorkommnis, welches mich menschlich enttäuscht hat und mir aufgezeigt hat, dass die harten Arbeiten, welche ein/e Copilot/in im Hintergrund verrichtet, scheinbar nicht geschätzt werden und ich dafür keinen Sinn sehe, mein Leben aufs Spiel zu setzen, auch wenn ich den Rallyesport sehr liebe. Ich betone hier auch klar, dass es keinerlei gesundheitliche Gründe für diesen Rücktritt gibt! Vielleicht bleibe ich dem Rallyesport ja irgendwie anders erhalten. Viel Erfolg für Dani und Dany in ihrer Zukunft, sowie all jenen, welche in meiner motorsportlichen Laufbahn zu mir hielten und mich immer unterstützten!!! DANKE !!!

You may also like...